Clubfahrt Hochsauerland 12.10.-14.10.2007

Freitag, den 12.10.2007

Unser Vorsitzender verabschiedet uns.

Gruppenbild
 

Um 8.45 wurden wir in Berel mit dem Kleinbus abgeholt. Neun Mitfahrerinnen einer Hamburger Kegelgruppe war bereits im Bus.


Nach zwei Aufenthalten kamen wir um 12.30 in Züschen an. Nach dem Essen wurde ein kleiner Rundgang ca. 2 km um den Hotelblock durchgeführt. 

Das Himmelbett fand allgemein große Beachtung.

Nach Kaffee und Kuchen wurde Cocktails gereicht. Einige sahen sich den Disco Tanz im Orange Club für kurze Zeit an. Nach einem reichhaltigen Abendbrot wurde das Team vorgestellt und im Restaurant gab es Tanz  mit dem Motto Western Abend bis 1 Uhr.

Samstag, den 13.10.2007

Wer wollte konnte im Schwimmbad den Tag beginnen, es waren aber nur Wenige da.

Nach dem Frühstück konnte man zwischen Sauerlandrundfahrt und einer kleinen Wanderung mit Helmut wählen.

Helmut Weisker unterhielt uns anschließend in der dekorierten Hotelgarage mit Witzen ohne Ende.

Nachdem Mittagessen wurde nach Winterberg das Kegelsportzentrum mit 2 Bussen zweimal angefahren.

Jeder hatte 3 Probewurf und anschließend 5 Wurf in die Vollen auf Schere.

Georg in Aktion.
24 Kegelmannschaften waren am Start. Die Vereinsbesten kegelten anschließend um Pokale.
 

Jürgen Eilbrecht holte mit 33 Holz den 8 Platz. Bei den vier Disziplinen der Olympiade machten wir im Nageln mit Reinhold Jahnke, Georg Worpus und Horst Walter den 1. Platz. Beim Kuhmelken hatte Georg Worpus 7 cm im Eimer. Das Kegelschieben fiel nicht gut aus. Beim Torwandschießen erzielte nur Günter Schäfer zwei Treffer. Nach dem Abendessen war wieder Tanz angesagt.

Sonntag, den 14.10.2007

Nach dem Frühstück wartete Helmut Wiesker wieder mit seiner Unterhaltung auf uns. Musik und Witze brachten die Zuschauer wieder in Stimmung.

Helmut ehrte auch stellvertretend Alfred Wir waren die beste Mannschaft im Nageln.
Schon war wieder Mittagessen angesagt. Das Team empfing uns und servierte bis zum Ende. Eine Pfanne für jeden und nachher Eis rundeten das Programm ab.

Die Busse warteten bereits draußen. Um 14.20 fuhren die ersten Busse ab.


Kurz vor der Ankunft noch ein Foto aus dem Bus.

zurück zu Ruhige Kugel
home