130 Jahre Freiwillige Feuerwehr Berel


Die Mitglieder der Bereler Feuerwehr mit einigen Ehrenmitgliedern

Der Ortsbrandmeister Klaus Brosinski bei seiner Eröffnungsansprache. Er dankte dem Landwirt Klaus-Peter Sievers für seine Bereitschaft, dass die Feuerwehr seine Scheune nutzen konnte. Der Ehrenbrandmeister Alfred Wietbrock trug Chronikteile vor. Alfred Wietbrock wurde anschließend in diesem würdigen Rahmen für seine 40 jährige Mitgliedschaft geehrt. Heinrich Voges bekam für seine Tätigkeit beim Umbau des Feuerwehrgerätehauses und seiner Hilfsbereitschaft eine Auszeichnung. Anschließend überbrachten die Offiziellen wie Landrat Burghard Drake, Samtgemeinde-Bürgermeister Jens Range und die Funktionsträger der Feuerwehrgliederungen, die eingeladenen Feuerwehren sowie die Vertreter der Bereler Vereine ihre guten Wünsche und einen Umschlag. Thomas Straub spielte anschließend zum Tanz auf.

zurueck zur Feuerwehr
zurueck zu Vereinen
home