11. Bereler Weihnachtsmarkt 2015

Außen -Atmosphäre bei Glühwein im Zelt.

Vielen Dank für die Kuchenspenden und an das Kuchen-Team

Das Spanferkel wird vorbereitet

Forellen, Aale, Fischbrötchen

Gebasteltes, Likör, Marmelade, Honig

Team Verein Regenbogenfisch mit Pop Korn und Tombolapreisen.

Der Kindergarten Berel mit Gebasteltem und gespendeten. Die Hauptspende "Vogelhaus" kam von Dieter Alpers.

Weihnachtlicher Deko- Schmuck mit Frau Stör

Sterne von Franziska Papendorf

Dieter Alpers hatte ein Vogelhaus gebaut und für den Kindergarten gespendet. Die amerikanische Versteigerung brachte allein 123 Euro für den Kindergarten.

18 Uhr Der Weihnachtsmann verliest eine Weihnachtsgeschichte seine zwei Engel verteilten danach für jedes Kind ein Geschenk.

49 Kinder mit ihren Eltern waren dabei.

Eine der Jüngsten aus dem Dorf mit dem Weihnachtsmann und den beiden Engeln.

 

Siehe auch 6 weitere Fotos: http://www.bürgerfürburgdorf.de/wordpress/?attachment_id=36


Vielen Dank an alle Beteiligten.

zurueck zu Buergerverein
home